WEINBAR RESTAURANT DOCG

WEINBAR RESTAURANT DOCG Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 35 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Weinbar Restaurant DocG bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Aug 2022 um 1:35 Der Dogc-Salat war sehr dürftig, dafür dass er der teuerste auf der Karte war. Ca. 3 Steinpilze, kaum Dressing, sonst nix außer Salatblättern und etwas Trüffel. Für den Preis echt frech, auch wenn die anderen Gerichte normalerweise lecker sind.
22 Jul 2022 um 16:40 (bruschetta)obwohl der laden direkt um die ecke ist kamen sie durchschüttelt an und das basilikum&salat waren nicht annähernd frisch und wurden von vornherein unter dem bruschetta gelegt und nicht darauf?hat okay geschmeckt aber nicht wie bruschetta
27 Nov 2021 um 23:20 lieferung kam statt nach 35 min (wie angezeigt) nach ca. 60 min. das gericht war lauwarm und der geschmack höchstens mittelmäßig. schwaches preis/leistungsverhältnis
26 Okt 2021 um 22:09 Absolute Frechheit! Der "Auberginenauflauf" waren drei kalte Auberginenscheiben mit Dosentomaten, außerdem eiskalt, "Buratta und Parmesan" Fehlanzeige, stattdessen Tütenreibekäse. Die Tiramisu war flüssig. 30 Euro und 75 min warten für
22 Jun 2021 um 9:42 Super leckere Bolognese und die Pasta war al dente :) Die Portion war auch sehr großzügig. Gerne wieder!
14 Apr 2021 um 20:25 It was way to salty
10 Apr 2021 um 21:28 Viel zu kleine Portionen für diesen Preis. Die Trüffel Nudeln waren viel zu trocken.
30 Dez 2020 um 18:10 Restaurantpreis für eher durchschnittliches Essen. Besonders die Parmigiana war ihren Preis nicht wert.
29 Dez 2020 um 23:08 Sehr leckeres Essen. Kam warm an. Geschmack gut wie gewohnt!
15 Dez 2020 um 20:20 Lecker, danke!